Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
svenja ( Gast )
Beiträge:

01.01.2005 15:11
#16 RE:So Antworten

also: alle bei Wilkommen, Felix, Wotan, Romeo und Ajax. Alle bei Züchtungen außer Mirelle. Black Fire und Cassiopeia sind auch nicht sichtbar!

svenja ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 18:03
#17 RE:So Antworten

heute bin ich mit don juan spazieren gegangen. erst habe ich ihn aganz gut geputzt und habe ihm die trense mit dem zweifach gebrochenem gebiss angetrenst, weil er heute zu unruhig für den strick war. los gehts! raus aus der box und ab in den wald! nach ungefähr einer 3/4 hora beschlass ich wieder heim zu gehen. als wir im stall waren lies ich ihn in die halle und ich begann futter und die box zu richten. nach 20min. rief ich ihn aus der halle und er trottete in seine box. er as genüsslich sein futter. habe heute ein neues ausprobiert: Fruitmix! selbst gemacht! es besteht azs: bananen, Mandarinen, Pfirsich, Orangen, Äpfeln, Möhren und halt anderem obst! dazu gab es kraftfutter und trockenes brot. Ich finde im Winter sind so viele vitamine wichtig. danach putzte ich ihn nochmal und dann ging es zu Galileo!
Heute hat er sich endlich wieder benommen! Ich brachte in nach dem putzen in die Halle um ihn fetzen zu lassen. Als er dann keilte bemerkte ich dass er diregt ein riesen stück huf verlor! ich pfiff ihn zu mir und ich nahm ihn wieder mit raus. ich untersuchte seine hufe und merkte das sie sehr spröde waren! ich holte das huffett und schmierte die hufe ein. dann putzte und fütterte ich ihn und misten erst recht. dann ging ich nach hause!

svenja ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 19:11
#18 RE:So Antworten

ich bin ja jetzt eigentlich befördert (nach den vp) darf ich don juan und galileo jetzt reiten?

Mandolas ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 11:12
#19 RE:So Antworten

Hallo Svenja! ich habe gefragt, ob ich cicero auch noch als pflegepferd bekomme und sie hat ja gesagt! Frag halt auch nach, nach einen 3 pflegepferd! es sind ja neue pferde da!
habe auch nicht damit gerechnet, das andere gleich sauer werden!! sorry!

Mandolas ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 11:19
#20 RE:So Antworten

ach ja was ich noch sagen wollte, ich möchte hier keinen streit!!! frag auch nach einem 3 pflegepferd ( ich reg mich nicht auf) und alles ist wieder ok!!!!
viele liebe grüße! mandolas

svenja ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 21:11
#21 RE:So Antworten

ich bin nicht sauer. nur etwas entäuscht. wo steht cicero denn noch drinne? also unter welcher katokarie?

Mandolas ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 13:37
#22 RE:So Antworten

hallo svenja! bin froh das du nicht sauer bist! frag halt auch nach einem neuen pflegepferd! ist ja gar kein problem, oder?! cicero steht unter den Deckhengsten!
viele liebe grüße!
mandolas

Mandolas ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 20:50
#23 RE:So Antworten

hallo! hast du jetzt schon ein 3. pflegepferd? wenn ja , welches?
viele liebe grüße! mandolas

svenja ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 19:44
#24 RE:So Antworten

Romeo! der is so sweet! ich schreib jetzt mal berichte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz