|
Lina
(
Gast
)
|
|
06.11.2004 16:57
|
|
|
hier kommen die Bericht evon Monia mit Fenja rein
| | |
|
|
monia
|
|
06.11.2004 17:20
|
|
|
ICH BIN HEUTE MIT fENJA GERITTEN,BIN MT IHR SPAZIEREN GEGANGENUND UN HABE SIE GEFÜTTERT!!!
| | |
|
monia
|
|
06.11.2004 17:21
|
|
|
BIN MT IHR SPAZIEREN GEGANGENUND UN HABE SIE GEFÜTTERT!!!
| | |
|
monia
|
|
06.11.2004 21:13
|
|
|
Ich habe heute die Box sauber gemacht,habe Fenja geputzt und bin mit ihr Spazieren gegangen!!!
| | |
|
monia
|
|
06.11.2004 21:14
|
|
|
Ich habe heute die Box sauber gemacht,habe Fenja geputzt und bin mit ihr Spazieren gegangen!!!
| | |
|
monia
|
|
06.11.2004 21:29
|
|
|
|
monia
|
|
07.11.2004 12:05
|
|
|
Habe heute den Box sauber gemacht,Fenja geputzt,mit ihr spazieren gegangen und habe sie gefüttert!!!
| | |
|
Lina
(
Gast
)
|
|
07.11.2004 12:12
|
|
|
danke für die vielen Berichte,aber kannst du nicht etwas genauer schreiben?Bei dir ist anscheinend jeder Tag gleich
| | |
|
monia
|
|
12.11.2004 20:37
|
|
|
Ich habe Box sauber gemacht,obwohl es eine stinkige Angelegenheit war!!! Danach bin ich mit ihr Spatzieren gegangen und anschließend habe ich sie auf die Koppel gestellt!!!
| | |
|
|
|
|
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hab mir den Fuß gebrochen und konnte Mina daher nicht pflegen! Aber heute gings wieder: Als erstes habe ich Mina 10 min gestreichelt und hab den Putzkoffer geholt und Mina in die Stallgasse geführt und geputzt: Erst habe ich sie gestriegelt, dann hab ich die Beine mit der Wurzelbürste geputzt, danach hab ich noch die Mähne und den Schweif verlesen und die Hufe ausgekratzt und eingeölt. erst habe ich mit ihr zum aufwärmen ein paar Runden in der Halle gedreht und bin dann mit ihr spatzieren gegangen. Wieder im Hof habe ich sie wieder geputzt (wie vorher) und hab sie dann in den Paddock gestellt. Dazu bekam sie noch ein bischen Heu. Kurz bevor ich abgeholt wurde habe ich noch die Box von Mina sauber gemacht und ausgemistet! Liebe Grüße: Monia
| | |
|
|
|